Auf Spurensuche 2022

Wir freuen uns, dass es Mitte November wieder ein Kalender von Heiner Möller zu erwerben gibt. Herr Möller unterstützt schon seit Jahren unser Hospiz Schwerte und wir sind so dankbar dafür.

In der Bildauswahl finden sich Motive von Gravuren, die Natur und Geschöpfe dieser Erde hinterlassen haben. Spuren, die nur eine kurze Lebensdauer zu erwarten haben; andere, die auch noch nach vielen Jahren zu beobachten sind. Spuren, die Wasser und Wind, Pflanzen und Tiere geformt haben, sowie in geologischen Formationen zu finden sind. Diese Schätze im Verborgenen erzählen ihre eigenen Geschichten, die nur im Moment der Aufnahme sichtbar werden, und manchmal auch unbemerkt wieder verschwinden bevor sie entdeckt werden.

Weitere Infos gibt es auf der Webseite www.heinermoeller.de.
Der Kalender kostet 25,- € und 5 € von jedem Kalender gehen an die Hospiz Initiative Schwerte e.V.
Die Verkaufsstellen in Schwerte:

Bücher Bachmann, Mährstr. 15
Post in Westhofen, Reichshofstr. 15
Hospiz, Alter Dortmunder Weg 89
Heiner Möller, Ruhrstr. 10a

Die Verkaufsstellen in Dortmund:

Kiosk in Wellinghofen, Preinstr. 53
Buchhandlung TRANSFER, Hörde, An der Schlanken Mathilde 3
Kunst-Galerie P., Wellinghofen, Godekinstr. 140
Weltstand, Hombruch am Markt

Menü